BLECH  FÜR  ALLE!

Ob jung oder alt, Anfänger, Wiedereinsteiger oder Profi, von nah und fern. Bei uns ist jeder willkommen der Lust am gemeinsamen musizieren hat.

Jungbläser

Alle Anfänger sind herzlich eingeladen bei unseren Jungbläsern ein zu steigen. Die Jungbläsergruppe trifft sich regelmäßig jeden Donnerstag zur Probe.
Begleitend, sind in der Anfangszeit Musikstunden bei professionellen Musiklehrern notwendig, die mit euch in unserem Probenraum üben. Diese sind erschwinglich.
Wer bei sich zuhause kein Instrument findet bekommt von uns kostenlos eines bereitgestellt, so lange unser Vorrat reicht.

Bläserchor

Im Bläserchor kann jeder mitspielen der sein Blechblasinstrument liebt, Noten versteht und auch den ein oder anderen Ton flüssig erklingen lassen kann. Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag zum Proben. Im Anschluß gibt es ein geselliges Beisammensein.

Spielzeit

Unser Probenraum ist in den Gemeinderäumen unter der Pauluskirche in Stuttgart-West, Eingang Bismarckstrasse.
EINSTEIGERGRUPPE

Donnerstags, 18:30 - 19:30 Uhr